Yeah!

Die ersten Bilder sind online! Ich bin stolz wie Bolle und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Sonntag um neue Bilder zu schauen. 
Danke an alle, die mitmachen und vor allem auch an die Admins, ohne die das schon am Jahresanfang gescheitert wäre. 22 Teilnehmer – wer hätte das gedacht und vielleicht kommen noch mehr. Angedacht war es ja als 52er-Fotoprojekt, also ein Jahr lang jede Woche ein Bild. Aber so eng würde ich es gar nicht mehr fassen wollen. Wichtig ist, dass man seinen Schweinehund Woche für Woche überwindet, die Kamera in die Hand nimmt und sein Ergebnis zeigt. Von daher hätte die Seite vielleicht auch WeeklyPig heißen können. Selbst wenn das einzelne Bild gerade nicht so gut geworden ist, so lernt man doch etwas oder kann sich von seinen Mitstreitern was abschauen.

Wenn soviel Leute zusammen kommen, ergibt auch eine Idee eine andere und ich bin gespannt, wie WeeklyPic in einem Jahr aussehen wird. 

Also wenn noch jemand seinen Schweinehund überwinden will, mach einfach mit!

Viele Grüße
Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.