Nicht mehr lang…

… dann geht es los. Wir sind noch am probieren, wie man die Bilder attributieren muss, damit nach dem Upload das Veröffentlichen möglichst automatisch erfolgen kann. Wenn das erledigt ist, werden die Modalitäten vervollständigt und dann kann es los gehen.
Wer mitmachen will, kann eine Mail an info@weeklypic.de schicken oder mich im HS-Slack ansprechen, wo ich Euch dann in den geschlossenen Kanal einlade. Dort diskutieren wir noch in größerer Runde über Vorgaben, Aufgaben und dies und das.

Und mein Vorgängerprojekt https://24tageimdezember.jimdo.com ist fast fertig. Da könnt Ihr auch mal reinschauen, es sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei. Ob ich mich allerdings noch einmal auf ein tägliches Projekt einlasse weis ich noch nicht.

Viele Grüße
Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.